18.4.2024

Treffen mit dem Büro des Koordinators für die deutsch-polnische zwischengesellschaftliche und grenznahe Zusammenarbeit Dietmar Nietan MdB

Der Geschäftsführer der Stiftung Verbundenheit, Sebastian Machnitzke, und der Teamleiter für Mittel- und Osteuropa sowie Projektkoordinator für Polen, Dominik Duda, hatten in Berlin die Möglichkeit, mit Barbara-Sophie Schmidt aus dem Büro des Koordinators für die deutsch-polnische Zusammenarbeit über Mittleraufgabe und Tätigkeiten der Stiftung Verbundenheit, die Projektarbeit und die Herausforderungen der Deutschen Minderheit in Polen sowie die politischen Entwicklungen in Bezug auf die vergangenen bzw. anstehenden Wahlen in Polen zu sprechen.

Die Stiftung Verbundenheit bedankt sich für den konstruktiven Austausch und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.