1.2.2024

Herzliche Einladung zum Bayreuther Fastenessen 2024

Wir möchten Sie herzlich zum Bayreuther Fastenessen 2024 am Samstag den 02. März 2024 um 11 Uhr im großen Saal des Evangelischen Zentrums in der Richard-Wagner-Straße 24 einladen.

Der Bischof der Evang.-Luth. Kirche in Georgien und dem südlichen Kaukasus Rolf Bareis wird zum Thema "Kirche in der Pufferzone" sprechen. Es erwartet Sie zudem eine musikalische Umrahmung durch das Bläserensemble des Markgräfin-Wilhelmine-Gymnasiums Bayreuth. Es wird eine Fastenspeise durch das "Oskar - Das Wirtshaus am Markt" gereicht.

Der Spendenerlös kommt in diesem Jahr dem Diakonischen Werk der Evang.- Luth. Kirche in Georgien und dem südlichen Kaukasus zu.

Für Ihre Teilnahme erbitten wir eine Anmeldung unter 09241 - 4858592 oder an info@humboldt-kulturforum.de.