Mit den Klick auf "Alle akzeptieren", sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies (auch von Drittanbietern) auf Ihrem Gerät speichern, um das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und für Marketingzwecke Ihre Seitennutzung aufzeichnen. Weiter Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung | Impressum
Datum
24.11.2025
Autor

Einladung zum Benefizkonzert der Sängergruppe Bayreuth

Die Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland lädt Sie herzlich zu einem stimmungsvollen Benefizkonzert der Sängergruppe in Bayreuth ein.

Das Konzert findet am 30. November 2025 um 16:00 Uhr in der Katholischen Kirche St. Hedwig statt.

Der Eintritt ist frei, doch freuen wir uns über Spenden zugunsten des Kinderkrankenhauses in Mukatschewo/Transkarpatien (Ukraine) sowie für die Caritas.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mitgestaltet von den Bayreuther Chören: dem Liederkranz 1866 e. V. Bindlach, dem Gesangsverein Concordia 1851 Bayreuth, dem Coro Vocale –Bayreuth / Laineck, dem Liederhort Ramsenthal, dem Konzertchor musica-vocalis e.V. Bayreuth, dem Robert-Eller-Chor sowie natürlich dem Zamirchor und den Zamirsternchen.

Unser herzlicher Dank gilt der Stadt Bayreuth, dem Fränkischen Sängerbund sowie der Katholischen Pfarrei St. Hedwig in Bayreuth für ihre wertvolle Unterstützung des Konzerts.

Genießen Sie einen Nachmittag voller Musik und Gemeinschaft – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Unterstützen Sie die Stiftung Verbundenheit

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ausgewählte humanitäre und kulturelle Stiftungsprojekte weltweit. Werden Sie Teil unseres Spenderkreises und erhalten Sie exklusive Einblicke und Angebote.
Unterstützer werden