23.8.2023

Maria Luisen Kinderheim in Villa Ballester, Argentinien

„MARIA LUISEN KINDERHEIM“ IN VILLA BALLESTER, ARGENTINIEN

Seit 2021 unterstützen wir das Maria Luisen Kinderheim in der Stadt Villa Ballester in Argentinien. Das von deutschen Einwanderern im Jahre 1877 gegründete Kinderheim beherbergt in Not geratene Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 18 Jahren. Bis zu 30 Kinder im Jahr werden für kürzere oder längere Aufenthalte aufgenommen, verpflegt und pädagogisch begleitet.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Finanzierung der Betriebs-, Personal- und Verpflegungskosten.

Spendenkonto:
Sparkasse Bayreuth
BIC: BYLADEM1SBT
Stichwort: Maria Luisen Kinderheim

Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.