23.8.2023

Projekt gegen Kinderarbeit in Julian Augusto Saldivar, Paraguay

PROJEKT GEGEN KINDERARBEIT IN JULIAN AUGUSTO SALDIVAR, PARAGUAY

Seit 2022 unterstützen wir mit Spenden die onkologische Abteilung des regionalen Kinderkrankenhauses in der westukrainischen Stadt Mukatschewo. Seit dem russischen Angriff auf die Ukraine hat sich das Krankenhaus zu einem Auffangzentrum für Kinder aus der ganzen Ukraine entwickelt. Die erhöhte Versorgungdichte von kriegsverletzen Patienten erschwert die Aufrechterhaltung der onkologischen Versorgung von krebskranken Kindern.

Spendenkonto:
Sparkasse Bayreuth
BIC: BYLADEM1SBT
Stichwort: Projekt gegen Kinderarbeit

Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.