Mit den Klick auf "Alle akzeptieren", sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies (auch von Drittanbietern) auf Ihrem Gerät speichern, um das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und für Marketingzwecke Ihre Seitennutzung aufzeichnen. Weiter Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung | Impressum
Alle 10 Jahre wird in der Tschechischen Republik eine Volkszählung durchgeführt. Zuletzt vom 27. März bis zum 11. Mai 2021. Nun hat das Statistische Amt der Tschechischen Republik (Český statistický úřad) die Ergebnisse dieser Zählung veröffentlicht. Für die Deutsche Minderheit zeichnet sich ein positives Bild ab.
Mehr dazu finden Sie auf der Internetseite der Landesversammlung der deutschen Vereine in der Tschechischen Republik e. V.
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ausgewählte humanitäre und kulturelle Stiftungsprojekte weltweit. Werden Sie Teil unseres Spenderkreises und erhalten Sie exklusive Einblicke und Angebote.