31.10.2023

Argentinientournee der Lustigen Oberfranken - Das Lieder- und Programmheft

PDF Download

Ab dem 03. November ist das Volksmusikensemble "Die Lustigen Oberfranken" auf großer Argentinientournee. Mit vier Auftritten in Buenos Aires, Rosario, Villa General Belgrano und Villa Gesell stellen "Die Lustigen Oberfranken" die Stücke des Stiftungsprojekts "Lieder der Heimat" vor. Neben den zwei neuen Liedern „Lieder der Heimat“ und „Buenas Noches Argentina“, die von Michael Stößl komponiert wurden, und in Argentinien ihre Premiere feiern, sind auch weitere bekannte Volkslieder im Programm.