7.3.2024

Einladung zum Online Event "Wolgadeutsches Liedgut in Südamerika"

Am kommenden Dienstag, 12. März, findet über die Plattform Zoom und übertragen auf dem Facebook-Kanal der Stiftung Verbundenheit, ein Kultur-Lieder-Abend mit dem Musiker und Sänger Germán Sack aus Argentinien statt.

Sack präsentiert traditionelles deutsches Liedgut aus dem Kreise der deutschsprachigen Gemeinschaften, darunter auch wolgadeutsche Lieder.

Die Veranstaltung wird von Dr. Marco Just Quiles und Gabriel Podevils auf Deutsch und spanisch moderiert.

Die digitale Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Klub "Warum бы и nicht" und der Sprach- und Partnerschaftsinitiative e.V. durchgeführt.