25.8.2022

Feier des ukrainischen Nationalfeiertags auf dem Stadtparkett in Bayreuth – Bericht des Nordbayerischen Kuries

Am Mittwoch, 24. August 2022 wurde auch in Bayreuth der ukrainische Nationalfeiertag im Rahmen einer Solidaritätskundgebung gefeiert. Zur Demo auf dem Stadtparkett aufgerufen hatte Nicolei Teufel, Koordinator der Ukrainehilfe der Universität Bayreuth. Moderiert wurde die Veranstaltung von Oksana Molderf. Die Stiftung Verbundenheit war durch den Stiftungsratsvorsitzenden Hartmut Koschyk vertreten, der zu den Rednern gehörte.

Lesen Sie hier den Bericht des Nordbayerischen Kuriers:

kurier 25_8

Sehen Sie hier einige Impressionen der Veranstaltung von Hartmut Koschyk: