4.10.2023

"Lustige Oberfranken reisen nach Argentinien" - Bericht des Nordbayerischen Kuriers

In seiner Ausgabe vom 4.10.2023 berichtet der Nordbayerische Kurier über die Präsentation des Kulturprojekts "Lieder der Heimat" der Stiftung Verbundenheit im historischen Saal der Burgschänke Waischenfeld und über die bevorstehende Argentinienreise der "Lustigen Oberfranken". In seinem Artikel hebt Autor Dieter Jenß die begeisterte Aufnahme des Konzertprogramms durch das Publikum hervor. insbesondere die neuen Titel "Lieder der Heimat" und "Buenas Noches Argentina" stießen auf starken Beifall.

Lesen Sie hier den Artikel

NK; 04.10.2023