2.3.2024

Stiftung Verbundenheit gratuliert dem Ehrenpräsidenten der FAAG Rudolf Hepe zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes

Rudolf Hepe, langjähriger Präsident und Ehrenpräsident des Dachverbandes der deutsch-argentinischen Vereinigungen FAAG, hat das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse von dem deutschen Botschafter in Buenos Aires, Herrn Dieter Lamlé, überreicht bekommen. Herr Hepe, der in seiner Funktion als Präsident der FAAG, die Arbeit der Stiftung Verbundenheit in Argentinien von Anfang an unterstütze, hat sich durch seinen Jahrzehnte langen Einsatz für die deutschsprachige Gemeinschaft in Argentinien verdient gemacht. Der Ratsvorsitzende der Stiftung Verbundenheit, Hartmut Koschyk, und der stv. Geschäftsführer und Projektleiter Lateinamerika, Dr. Marco Just Quiles, gratulieren Herrn Hepe im Namen der gesamten Stiftung Verbundenheit.

Einen ausführlichen Bericht des Argentinischen Tageblatts auf Spanisch über die Übergabe der Auszeichnung in der Residenz des deutschen Botschafters Dieter Lamlé lesen Sie hier: https://tageblatt.com.ar/noche-emotiva-embajada-alemana-entrega-orden-rudolf-hepe/