20.10.2019

Einladung zur Theateraufführung "Humboldt. Was die Welt im Innersten zusammenhält" in Bayreuth und Berlin

Anlässlich des 250. Geburtstag von Alexander von Humboldt und dem 190. Jahrestag von Alexander von Humboldts Russlandreise freuen wir uns sehr, Sie zur Aufführung des Theaterstücks „Humboldt. Was die Welt im Innersten zusammenhält“ einzuladen, welches dem 190. Jahrestag der Reise des berühmten Universalgelehrten gewidmet wurde.

Hierzu gibt es zwei Theateraufführungen. Eine findet am 5.11.2019 um 19:00 Uhr in der Kulturbühne Reichshof, Maximilianstraße 28, 95444 Bayreuth und eine am 7.11.2019 um 19:00 Uhr im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur, Friedrichstraße 176, 10117 Berlin. Der Eintritt ist jeweils kostenlos. Wir bitten um Anmeldung mit dem jeweiligen Anmeldeformular. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung, welche Sie bitte als Eintrittsformular mitbringen.

Theateraufführung in Bayreuth

Anmeldung Bayreuth