25.11.2022

Stiftung Verbundenheit veranstaltet am 27. November 2022 ein Benefizkonzert zum Advent

Die Stiftung Verbundenheit veranstaltet am Sonntag, 27. November 2022 um 16:00 Uhr in der Katholischen Kirche St. Hedwig ein Benefizkonzert zum Advent. Mitwirkende sind der Bayreuther Kantor Michael Funke, Organist der Kirche St. Hedwig, die Concordia 1851 Bayreuth, die Gesangsvereine Heinersreuth-Altenplos und Meyernberg 1919 Bayreuth, der Konzertchor musica-vocalis e.V.Bayreuth, der Liederhort 1902 Ramsenthal, der Robert Eller Chor Bayreuth, der Zamirchor Bayreuth, sowie die Zamirsternchen.

Plakat

Das Programm wird aus Weihnachtsliedern aus aller Welt, Spirituals und einer einleitenden Choralbearbeitung für Orgel von J.S. Bach bestehen. Die Sängergruppenvorsitzende Barbara Beier und Prof. Dr. Christopher Huth, Stiftungsratsmitglied der Stiftung Verbundenheit werden einleitende Worte sprechen.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die "Humanitäre Brücke Oberfranken – Transkarpatien" und die Caritas im Anschluss an das Konzert wird gebeten. Nach dem Konzert findet zudem ein Notenbasar statt.

Das Programm zu Download

Informationen zum Hilfsprojekt der Stiftung Verbundenheit "Humanitäre Brücke Oberfranken - Transkarpatien" finden Sie hier:

Unterstützt wird das Konzert von der Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH, dem Fränkischen Sängerbund und der Katholischen Pfarrei St. Hedwig Bayreuth.