Humanitäre Hilfsbrücke
Oberfranken - Transkarpatien/ Ukraine“

Auf unserer Internetseite der Stiftung Verbundenheit besteht jetzt die Möglichkeit, unter beedabei.stiftung-verbundenheit.de einen „beedabei“-Blumenkasten symbolisch zu erwerben und durch eine Spende die weitere humanitäre Hilfe für Transkarpatien zu unterstützen. Mit den eingegangenen Spenden sollten vor allem die Krebsstation und die Frühgeborenen-Station des Kinderkrankenhauses in Mukatschewo sowie das Krankenhaus in Uschgorod unterstützt werden.

Für Spenden ab 100 Euro erhalten die Spender einen hochwertigen nummerierten und vom Künstler-Duo Gisela Bartulec und Peter Kalb handsignierten Kunstdruck der „beedabei“- Natur - Kunst - Installation in Uschgorod.

Unterstützung

Gerne können Sie die Stiftung Verbundenheit weiterhin finanziell unterstützen, damit Ihre Spenden für gezielte Einkäufe von Hilfsgütern verwendet werden können.

Unterstützen Sie unsere Hilfsaktion mit einer Spende!

Da die Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland eine gemeinnützige Stiftung ist, können Sie für Ihre Spenden auch eine Spendenquittung erhalten. Hierfür bitten wir Sie sich unter ukraine@stiftung-verbundenheit.de oder telefonisch unter 0921/1510824-30 zu melden.

Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland
An der Feuerwache 19